• Jobs Job bei AGCO Finance GmbH

AGCO Finance GmbH

Isernhagen

Rechtswesen

Isernhagen

Compliance Officer (m/w) AGCO Finance GmbH Isernhagen Übernahme der Funktion des Compliance Officers unserer Bank unter Aufsicht der BaFin / EBA; eigenständige Erstellung der Compliance Risikoanalyse sowie Abstimmung mit der internationalen Konzernabteilung Compliance.

Ist Ein Erfolgreiches Und Langjähriges Joint Venture Unternehmen Des Konzerns Und Der De Lage Landen Leasing (dll) Eine 100%ige Tochter Der Rabobank Wir Sind Einer Der Führenden Partner Für Finanzdienstleistungen Im Bereich Der Agrarwirtschaft Mit Nationalen Gesellschaften In 22 Ländern Weltweit Seit über 20 Jahren Liefert Af Germany Maßgeschnei­derte Und Nachhaltige Finanzierungslösungen Für Landmaschinen Werden Sie Teil Unseres Teams Als Unser Neuer Compliance Officer (m/w) Was Sie Für Uns Tun Können übernahme Der Funktion Des Compliance Officers Unserer Bank Unter Aufsicht Der Bafin / Eba Eigenständige Erstellung Der Compliance Risikoanalyse Sowie Abstimmung Mit Der Internationalen Konzernabteilung Compliance Hinwirkung Auf Die Implementierung Wirksamer Verfahren Zur Einhaltung Rechtlicher Und Konzerneigener Regelungen Und Vorgaben überprüfung Der Erfolgten Implementierungen Mittels Eigenen Kontrollplans Abstimmung Mit Den Fachbereichen Und Kommunikation An Die Geschäftsführung Und Den Aufsichtsrat Erstellen Von Quartals- Und Jahresberichten Ansprechpartner Im Rahmen Von Sonderprüfungen Durch Die Bafin / Eba Ansprechpartner Für Und Abstimmung Mit Jahresabschlussprüfern Beratende Tätigkeit Im Rahmen Von Projekten Was Wir Für Sie Tun Professionelles Und Modernes Arbeitsumfeld Mit Flexiblen Arbeitszeitmodell An Unserem Standort Isernhagen Bei Hannover Dynamisches Team Und Ein Partnerschaftliches Miteinander Mit Flachen Hierarchien Einbindung In Das Globale Netzwerk Der Und Der Dll-gruppe Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Mit Option Auf Zusätzliche Bonuszahlungen Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium In Der Fachrichtung Wirtschafts- Oder Rechtswissen­schaften Und Haben Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Compliance Mit Dem Schwerpunkt Finanzdienstleitungsinstitute Komplexe Sachverhalte Können Sie Verständlich Prägnant Und Strukturiert Darstellen Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Und Engagiert Sowie Sorgfältig Und Präzise Sie Sind Leistungsbereit Und Motiviert Wobei Sie Selbst Einen Hohen Qualitätsanspruch An Ihre Arbeit Haben Ihr Auftreten Ist Verbindlich Ausgeprägte Kommunikationsstärke überzeugungskraft Und Flexibilität Sowie Freude An Der Arbeit Im Team Runden Ihr Profil Ab Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse Des Aufsichtsrechts (ma-risk Crd Iv) Und Der Rechnungslegung (hgb Ifrs) Da Wir Eine Internationale Unternehmensgruppe Sind Sind Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Notwendig Erwartet Wird Genauso Der Sichere Umgang Mit Ms Office Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte An Hr@com Frau Petya Vildirasova Cell: +49 (0) 172 4351785 Hr@com Wwwcom Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Finanzwesen Finanzdienstleistung Aufsichtsrecht Bankwesen Risikomanagement Jahresabschluss Prüfer Rechnungswesen Controlling Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Finanzwesen Finanzdienstleistung Aufsichtsrecht Bankwesen Risikomanagement Jahresabschluss Prüfer Rechnungswesen Controlling Compliance Officer (m/w) Übernahme Der Funktion Des Compliance Officers Unserer Bank Unter Aufsicht Der BaFin / EBA Eigenständige Erstellung Der Compliance Risikoanalyse Sowie Abstimmung Mit Der Internationalen Konzernabteilung Compliance Isernhagen Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Finanzwesen Finanzdienstleistung Aufsichtsrecht Bankwesen Risikomanagement Jahresabschluss Prüfer Rechnungswesen Controlling

Internal Auditor (m/w)

Compliance Officer (m/w)

Gebietsleiter (m/w) für das Vertriebsgebiet Mitte

Erfahrener Hardware-Entwickler:in im Bereich Wärmepumpen
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schwenningen)